Unsere öffentliche Vorschauversion startet

Wir haben die letzten Monate hart für Sie gearbeitet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen endlich zeigen können wie era Verein aussieht.
Ab sofort steht unsere Vorschauversion online und kann von jedem ausprobiert werden.

Was ist eine Vorschauversion und warum das Ganze?

Sie enthält noch nicht alle Funktionen, die era Verein in seiner finalen Form anbieten wird. Auf der Startseite können Sie mitverfolgen welche Teile verfügbar sind, woran wir gerade arbeiten und was die Zukunft noch bringen wird. Es befinden sich auch noch zahlreiche Fehler (Bugs) in vielen Winkeln der Software. Wir zeigen sie Ihnen aber dennoch, damit Sie uns frühzeitig Ihre Wünsche mitteilen können. Jedes Feedback ist willkommen!

Nutzen Sie das Feedback-Formular auf www.era-verein.de oder in der Vorschauversion selbst (der kreisrunde, grüne Button oben rechts).

Peter Kaske
Senior Software Developer